Ein Stockwerk über dem Studio tobt die Bürokratie. Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Meckel & Strohwinski sprechen über ihren Sender, die Region und aktuelle Themen, die Sie als Redakteur festlegen können.
Facts:
Mehr als nur eine einfache Serie, denn die Sendungen, die Musik, die Moderatoren stehen im Mittelpunkt. Gewinnspiele, Werbekunden und strategische Aktionen werden positiv thematisiert und stärken das Profil Ihres Senders
Sie bestimmen die Themen und die Richtung, denn wir machen keine Comedy von der Stange, die überall laufen kann und wie eine Konserve ins Programm eingestreut wird. Nein, … hier haben Sie ein sendereigenes Produkt mit klaren Images und Profilen.
Formatgerecht wird die Serie passend zu ihrem Sounddesign produziert. Und Sie nehmen ganz direkt Einfluss auf Art und Härte der Pointen. So klingen wir in Mecklenburg-Vorpommern anders als z.B. in Bayern oder Österreich. Unsere Stärke ist die Individualität und Flexibilität.
Unsere Stärke ist die Individualität und Flexibilität. Und die ermöglicht es uns auf Ihre Wünsche voll einzugehen. Sie bestimmen doch worüber Sie am Morgen reden, warum nicht auch bei Ihrer Comedy? So entstehen klare Images und Profile Ihrer On Air Personalities und der Verwaltung.
Ihr On Air Team wirkt in den Folgen mit, entweder thematisch, weil es um sie geht oder sogar persönlich, weil sie mit ihren Anliegen ins Büro kommen oder zur Verwaltung zitiert werden. Rücken Sie Ihren Sender in den Mittelpunkt und machen Sie Ihre Station zum Thema.
Punkten Sie mit dem Plus, dass Sie haben: Lokalität. Mit dieser Büro-Comedy haben Sie ein sendereigenes Produkt mit regionalen Themen. So sprechen die Beiden über die lokale Miss Wahl der letzten Nacht, über die Rathausturm-Einweihung oder über das gestrige Volksfest in der Region. Sie sprechen über Ihre Major Promotion oder das morgige Konzert, welches Ihr Sender präsentiert.
Zwei Menschen, die in einem Büro arbeiten und über die Region und ihren Sender sprechen? Kann man noch näher am Hörer sein? Ihre Zielgruppe wird sich bzw. die Situationen wieder erkennen.
Der Erfolg Ihres Senders bemisst sich an den aktuellen Einschaltquoten. Er ist messbar und die Zahlen geben uns und unseren Kunden Recht: Bauen Sie auf eine Comedy-Serie, die Ihren Sender in den Mittelpunkt rückt und die zum Beispiel in Niedersachsen ganz anders klingt, als in Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder im Saarland.
Setzen Sie auf die Sitcom, die Ihren Sender zum Thema macht.
Bestellen Sie jetzt bitte Ihre Demo CD. Sie wird ganz speziell für Ihre Radiostation produziert.